Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/domain4flash.de/rp-hosting/1083/1085/common.inc.php on line 94
Berlin Lights - Ensemble

Annika Liese

Sopran

Ihr glockenheller Sopran erfüllt jedes Arrangement der Berlin Lights mit Freude. Annika Liese ist ein Garant für die geniale Umsetzung aller Melodien zwischen dem kleinen b und dem zweigestrichenen d. Die enge Beziehung zur Musik, die sich schon im Alter von drei Jahren zu einer echten Freundschaft zur Violine, später zur Querflöte entwickeln sollte, drückt sich seit jeher in etwas ganz Besonderem aus: ihrem absolutem Gehör. Es stellt sich ihr oft die Frage, ob das denn ein so sinnvolles Attribut sei. Doch selbst ohne diese besondere Qualität könnte sich Annika bei den Berlin Lights durch Musikalität, Charakterstärke („klein, aber Oho!“) und Souveränität in allen Lebenslagen behaupten. Vor der Gründung der Band sammelte sie als Instrumentalistin und Sängerin umfangreiche Bühnenerfahrung („One night of movie“, „Palazzo“). Nun führt sie als Leadstimme in den Songs der Berlin Lights die Gruppe durch alle Tonartenwechsel zum Ziel. Ein absoluter Gewinn!


Franziska

Benedict

Dominik

Michael