Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/domain4flash.de/rp-hosting/1083/1085/common.inc.php on line 94
Berlin Lights - Ensemble

Benedict Goebel

Bariton

Benedict ist für die Notensätze der Band verantwortlich und übernimmt ansonsten die Stimmlage zwischen den beiden anderen Jungs. Er ist gebürtiger Berliner und bekam seit frühester Kindheit eine gebürtige Portion Humor und Musikalität in die Wiege gelegt und beides nimmt täglich zu. Das zahlt sich aus und steckt an! So sorgt er auch in stressigen Situationen für eine gewisse Entlastung. Bei anderen Gelegenheiten überzeugte er bisher als Chorsänger, Solist und Keyboarder (The Happy Disharmonists, Rascasse, „Rock statt Rente“). Zudem schneidert Benedict Goebel auch gern für andere Ensembles aus diversen Bereichen mal einen Tonsatz zurecht, selbst, wenn dabei die Bundesregierung die Europahymne bei einer Gala als poppiges Arrangement auf Chinesisch hören muss. Mehr über Benedict können Sie auf benedictgoebel.de erfahren.


Franziska

Annika

Dominik

Michael