Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/domain4flash.de/rp-hosting/1083/1085/common.inc.php on line 94
Berlin Lights - Ensemble

Michael Christoph

Tenor

Dort, wo die beiden anderen Jungs Töne nur noch pfeifen können tritt Michael Christoph ins Rampenlicht. Als Tenor kann er sein Timbre bei den besonders delikaten Solopassagen einbringen („Don’t wanna miss a thing“) und glänzt überhaupt bei jeder Einlage, sei sie noch so herausfordernd (hat jemand schon einmal versucht, „Careless Whisper“ in einer wortwörtlichen Übersetzung zu singen – ohne dabei lachen zu müssen?). Als gebürtiger Kieler verschlug es ihn alsbald in seine neue Wahlheimat Berlin. Dort angekommen, lernte er schnell neue Freunde und Musikerkollegen kennen, mit denen er nun seit einigen Jahren auf den Bühnen Berlins aktiv ist und die Hauptstadt rockt („One night of movie“ u.a.) Als geübter Multi-Instrumentalist bringt er seine ganze Erfahrung und sein musikalisches Empfinden intensiv in die musikalische Arbeit der Berlin Lights ein und sorgt immer wieder für den richtigen Ton.


Franziska

Annika

Benedict

Dominik